Liebe Gäste, wir haben eine neue Speisekarte und sind täglich ab 16 Uhr für Sie da. Bei schönem Wetter auf der Dachterrasse, ansonsten in unserem loungigen Innenbereich. Um Reservierung wird gebeten, da wir manchmal geschlossene Veranstaltungen haben.
Wir freuen uns auf Sie!

X
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Knapp daneben“ mit Bosse

13. Februar um 19:00 - 21:30

Für mich war immer klar: Es gibt nichts anderes als die Musik. Und ich geh‘ lieber ins Café oder ins Call Center, um mir meine paar Kröten im Monat dazu zu verdienen.“ Aus solchen Sätzen hört man die Leidenschaft heraus, mit der der Singer-Songwriter Bosse Musik macht.

Seit er als 17-Jähriger seinen ersten Plattenvertrag unterschrieb, hat er sämtliche Auf und Abs einer Musikerkarriere durchlaufen.

„Übers Träumen“ heißt sein vor kurzem erschienenes 9. Studioalbum und über seine Träume, seine Sehnsüchte und seine Musik gibt Bosse Auskunft: Am 13. Februar im Gespräch mit rbb 88.8-Moderator Heiner Knapp. Von ihm am Flügel begleitet singt Bosse eigene Songs und seine Lieblingslieder.

„Knapp Daneben – Musik und Talk“ mit Heiner Knapp.

13. Februar 2024, 20 Uhr

Ort: Studio 14 (rbb-Dachlounge)

Karten dafür gibt es nicht zu kaufen, sondern nur bei rbb 88.8 zu gewinnen.

Wir übertragen das Konzert live ab 20.00 Uhr im exklusiven Video-Livestream!

Bosse Website

Mit freundlicher Unterstützung von Seitenbacher.

Details

Datum:
13. Februar
Zeit:
19:00 - 21:30