Liebe Gäste, wir haben eine neue Speisekarte und sind täglich ab 16 Uhr für Sie da. Bei schönem Wetter auf der Dachterrasse, ansonsten in unserem loungigen Innenbereich. Um Reservierung wird gebeten, da wir manchmal geschlossene Veranstaltungen haben.
Wir freuen uns auf Sie!

X
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

radioeins Kommentatoren-Talk

26.06.2022 um 12:00 - 14:00

Vier Monate Krieg – ein Schrecken ohne Ende?

Am 24. Februar 2022 hat Russland die Ukraine angegriffen und nicht nur Putin ging davon aus, dass das Nachbarland innerhalb weniger Tage fallen werde. Doch die Ukraine wehrt sich und der Westen will sie unterstützen.

Weiterhin völlig unklar ist, wie der Krieg in der Ukraine beendet werden kann. Frieden schaffen mit Waffen? Oder steuern wir damit auf einen Atomkrieg zu? Können Sanktionen zu neuen Verhandlungen führen oder schaden wir uns damit nur selbst? Derzeit freuen wir uns über das 9-Euro-Ticket, doch ist das Entlastungspaket der richtige Weg? All diese Fragen wollen wir diskutieren.
Unsere Gäste:
Albrecht von Lucke (Blätter für deutsche und internationale Politik)
Markus Feldenkirchen (DER SPIEGEL),
Tina Hildebrandt (Die Zeit)
Sabine Rennefanz (Kolumnistin u.a. Tagesspiegel)
Hajo Schumacher (Berliner Morgenpost)Der radioeins Kommentatorentalk „Vier Monate Krieg – ein Schrecken ohne Ende?“ am Sonntag, den 26. Juni 2022, von 12 bis 14 Uhr im Studio 14, der rbb-Dachlounge im 14. Stock des rbb-Fernsehzentrums in der Masurenallee und auf radioeins.Satirische Zwischentöne von Florian Schröder. Gastgeber ist radioeins-Moderator Marco Seiffert.
Tickets – Ausverkauft
radioeins Kommentatoren Talk mit Marco Seiffert (pretix.eu)Hinweis: Der Kommentatoren Talk ist ausverkauft. Eventuell gibt es noch Restkarten, wenn jemand seine Karten zurückgibt. Sie können den Talk aber natürlich auf radioeins hören und auch im Livestream auf radioeins.de sehen.

Details

Datum:
26.06.2022
Zeit:
12:00 - 14:00