Liebe Gäste, am Freitag, den 01. Juli, bleibt das Studio 14 auf Grund einer Veranstaltung leider geschlossen.
Wir freuen uns, Sie an den anderen Tagen willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße, das Studio 14 Team.

X
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ROOFTOP LOUNGE BEATS MIT DJ CUP OF JAZZ

7. Mai um 20:00 - 1:00

DJ Cup of Jazz beswingt seit 2005 Berliner Clubs und Bars. Seine erste LP stammte von Fred Astaire, wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum Jazz für ihn zu einem der wichtigsten Einflüsse wurde. Sounds der 30er-50er Jahre, Funk und Latin Jazz verknüpft er mit HipHop und House, überrascht mit Coverversionen und ungewöhnlichen Remixes. Jazzylectro hat er seinen Stil getauft, mit dem er auch in Locations wie Provocateur, Monkey Bar oder der Bar Tausend regelmäßig zu hören ist.

Details

Datum:
7. Mai
Zeit:
20:00 - 1:00