Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VidCast Show ‚Im Visier‘

20. September um 19:30 - 21:00

Der Podcast „Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg“ geht live „On Tour“

Es gibt Verbrechen, die einen nicht loslassen, auch nach Jahren nicht. Was trieb die Täter an? Gibt es Erklärungen für die Gewalttaten?

Der Journalist Uwe Madel, seit über 30 Jahren Moderator von „Täter, Opfer, Polizei“, dem Kriminalreport vom rbb, sucht Antworten. Im Herbst 2020 startete der erfolgreiche Podcast „Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg“. Bis heute wurden über 50 Fälle aus der Region neu erzählt und eingeordnet. Auch mit Einschätzungen von Ermittler:innen, Rechtsmedizinern und Angehörigen.

Mehr als 13 Millionen Mal wurde „Im Visier“ bislang abgerufen! Jetzt bringen Uwe Madel und seine Kollegin Elvira Siebert den Podcast live auf die Bühne.

Unser Podcast-Team stellt drei spannende Kriminalfälle vor, zeigt Filmausschnitte, unterhält sich mit einem Profiler und einem Rechtsmediziner und das Publikum vor Ort kann Fragen stellen.

Beginn aller Veranstaltungen: 19.30 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten,

Eintritt: frei

Hier für Tickets bewerben: www.rbb-online/taeteropferpolizei.de

Details

Datum:
20. September
Zeit:
19:30 - 21:00